Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • 777 – das Glücksspielportal im Internet (07.12.2009)
    Der Jungle der Glücksspielanbieter wird von Tag zu Tag größer, und somit wird es für jedermann täglich schwieriger sich auch zurecht zu finden. Portale wie 777 helfen dabei Klarheit zu schaffen und bieten übersichtlich und geordnet Information über die...

Über Diesen Blog

  • : Lexikon der bösen Gedanken
  • : In den letzten Jahren prasselten jede Menge Lexika auf uns ein. Manche mit ernstem Hintergrund (Gelderwerb der Autoren), andere sehr launig und nicht ganz ernst gemeint. Ausgerechnet das wichtigste Lexikon wurde uns bislang vorenthalten, nämlich jenes der bösen Gedanken, die wir nicht auszusprechen wagen. Dabei benötigten wir gerade ein solches Buch dringend, sehen wir uns doch täglich mit Situationen konfrontiert, die uns Contenance abverlangen, obwohl wir unseren Ärger nur zu gerne hinausschr
  • Kontakt

Profil

  • Rainer
  • Österreicher, alter Sack, Versager - noch Fragen?

Bookmarke diesen Artikel bei einem social network

Delicious Digg Furl Linkarena Magnolia Mrwong Technorati Webnews Yigg Oneview

Archiv