Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juli 2008 4 10 /07 /Juli /2008 15:52

Dieses Blog, das im Laufe der Zeit zu einem richtigen Lexikon anwachsen soll, richtet sich an eine ganz bestimmte Zielgruppe: Leute, die über sich und andere lachen können. Wer Schwierigkeiten mit Satire, sarkastischen oder teils zynischen Kommentaren hat, möge dieses Blog auf der Stelle verlassen, ehe sie schwere seelische Schäden erleiden oder gar über einen völlig unpassenden Witz lachen - das wäre ja wirklich zu blöd!
Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen. Wenn euch meine Art des Schreibens gefällt, lasst es mich und andere wissen. Kommentare und Kritiken werden gerne entgegengenommen.
Übrigens bin ich Hobbyautor und lasse meine spitzen Bemerkungen mitunter in Publikationen einfließen, die gegen Bezahlung erworben werden können (ich distanziere mich natürlich vor bösen Raubkopierern, die unschuldige Bücher verführen und kopieren!).
Danke.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Rainer - in privates
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Rainer Innreiter 07/24/2008 15:17

Hallo Ramona,
nein, du bist nicht unfähig. Der Text ist einfach zu lang. Ich bin ja selber noch neu auf meinem eigenen Blog. :-)
Aber guck doch einfach auf diese HP:
http://www.absurdes.de.vu/
Da gibt es den vollständigen Text.

Grüße aus Österreich

Ramona 07/23/2008 23:22

Hallo Rainer .
Da ich nicht recht weiß , an welcher Stelle ich Dir Fragen Dein Blog betreffend stellen kann/soll , schreibe ich Sie jetzt einfach mal unter Deinen ersten Artikel hernieder :
Also , wenn Ich auf die Startseite Deines Blogs gehe , finde ich auf der rechten Seite unter den Überschriften (blau eingefasst) die Überschrift : "Über diesen Blog" , darunter befindet sich die Rubrik : "Beschreibung" .
Nun meine Frage : Wo finde ich den vollständigen Text der Beschreibung ? Ich würde ihn gerne lesen .

Ferner gibt es die Überschrift : "Profil" , darunter die Rubrik : "Über mich" .
Auch hier meine Frage : Wo finde ich den vollständigen bzw . weiterführenden Text dazu ?
Ich zweifle schon , überhaupt fähig zu sein mich auf diesem Blog zurechtzufinden , aber ich habe wirklich schon hin und her und her und hin geklickt , aber nichts gefunden .

Gruß - Ramona

Harald Blumenau 07/11/2008 18:56

Super Schreibe und witzige Idee.
Habe ich gerne gelesen.
Schau doch mal bei uns vorbei, mache ebenfalls ein kostenloses Satire Magazin. Bin für jede konstruktive Kritik, oder Zusammenarbeit mit Kreativen aller Art dankbar!
Lieben Gruß, und weiter so!
Harald
http://www.hartz-aber-lustig.de/

Über Diesen Blog

  • : Lexikon der bösen Gedanken
  • Lexikon der bösen Gedanken
  • : In den letzten Jahren prasselten jede Menge Lexika auf uns ein. Manche mit ernstem Hintergrund (Gelderwerb der Autoren), andere sehr launig und nicht ganz ernst gemeint. Ausgerechnet das wichtigste Lexikon wurde uns bislang vorenthalten, nämlich jenes der bösen Gedanken, die wir nicht auszusprechen wagen. Dabei benötigten wir gerade ein solches Buch dringend, sehen wir uns doch täglich mit Situationen konfrontiert, die uns Contenance abverlangen, obwohl wir unseren Ärger nur zu gerne hinausschr
  • Kontakt

Profil

  • Rainer
  • Österreicher, alter Sack, Versager - noch Fragen?

Bookmarke diesen Artikel bei einem social network

Delicious Digg Furl Linkarena Magnolia Mrwong Technorati Webnews Yigg Oneview

Archiv