Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juli 2008 7 20 /07 /Juli /2008 07:35
Er macht es sich nicht leicht, der aus Serbien stammende, mal in Österreich, mal in Frankreich wohnende (je nach steuerlichen Vorteilen) Schriftsteller!
Auf knapp 4.000 Seiten fasst er in aller Kürze seine durchaus gewollt provokanten Thesen zusammen:
Das friedliebende Volk der Serben unter seinem weisen Landesvater Slobodan Milosevic wurde Opfer einer Verschwörung Europas.
Erschütternde Dokumente beweisen unzweifelhaft, dass sich tausende bosnische Frauen wehrlosen serbischen Soldaten als Lustobjekt anboten (ich zitiere aus S. 1.241: „Ein junger serbischer Rekrut erzählte mir unter Tränen, wie ihn nachts drei 14jährige bosnische Mädchen überfielen, ihm die Kleider vom Leibe rissen und ihn zu perversesten Sex-Spielen zwangen.
Noch heute empfindet Radoslav F. Scham, sich nackt zu zeigen, nachdem eines der Mädchen über Länge und Gewicht seines Geschlechtsteils Witze machte.“) und vor Gewalt nicht zurückschreckten, die meist jungen Soldaten gefügig zu machen.

Genau so wenig bekannt ist, dass viele Bosnier sich aus reiner Bosheit, und aufgestachelt von westlicher Propaganda, vor Panzer legten, um überrollt zu werden. Handke kommt auch zu dem Schluss, dass die meisten Kriegstoten auf Seiten der Bosnier den ahnungslosen Serben die Schusswaffen entrissen und Selbstmord begingen.

Lesen und urteilen Sie selbst, bevor es Handke für Sie tut!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Rainer Innreiter 07/23/2008 08:46

Wieso nicht? Kunst darf alles.

Lia 07/23/2008 02:59

Du willst aber nicht sagen, dass soetwas wirklich verkauft werden darf!

Über Diesen Blog

  • : Lexikon der bösen Gedanken
  • Lexikon der bösen Gedanken
  • : In den letzten Jahren prasselten jede Menge Lexika auf uns ein. Manche mit ernstem Hintergrund (Gelderwerb der Autoren), andere sehr launig und nicht ganz ernst gemeint. Ausgerechnet das wichtigste Lexikon wurde uns bislang vorenthalten, nämlich jenes der bösen Gedanken, die wir nicht auszusprechen wagen. Dabei benötigten wir gerade ein solches Buch dringend, sehen wir uns doch täglich mit Situationen konfrontiert, die uns Contenance abverlangen, obwohl wir unseren Ärger nur zu gerne hinausschr
  • Kontakt

Profil

  • Rainer
  • Österreicher, alter Sack, Versager - noch Fragen?

Bookmarke diesen Artikel bei einem social network

Delicious Digg Furl Linkarena Magnolia Mrwong Technorati Webnews Yigg Oneview

Archiv