Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juli 2008 4 24 /07 /Juli /2008 15:30
Sein Mut verdient unsere vollste Anerkennung.
Sich einfach so hinzustellen und zuzugeben, für Terrormusik á la „Modern Talking“ oder „C. C. Catch“ verantwortlich zu zeichnen, zeugt von Selbstironie.
Herrlich seine ironischen Übertreibungen, wenn er über seine Affären berichtet. Rein mathematisch hätte er mit einem Dutzend Frauen in jeder Minute seines Lebens schlafen müssen, um seinen Aufzählungen gerecht zu werden.

Wir meinen: Jemand der es schafft, in jeder zweiten Zeile die Phrasen „Ich bin der erfolgreichste Musiker Deutschlands/Europas“ bzw. „Dann ging ich mit ... ins Bett“ einfließen zu lassen, und das auf 300 Seiten, muss über ehrfurchtgebietendes Selbstbewusstsein verfügen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Rainer Innreiter 07/25/2008 13:33

Wenn ich solche Musik komponieren würde, hätte ich auch erhöhte Cholesterinwerte.

équilibriste 07/25/2008 12:49

Oh - Herr Bohlen ist total offen und ehrlich! Er gibt ja auch zu, dass er erhöhte Cholesterinwerte hat, weshalb er sich funktionelle Margarine aufs Brot schmiert... Der Streichfett- (Öl-, Joghurt-, etc.-) Hersteller dankt es ihm sicher mit mehr als ein paar Gratis-Bechern ;-)
http://pimpyourself.over-blog.com/article-21299969.html

Gruß
nicole

Über Diesen Blog

  • : Lexikon der bösen Gedanken
  • Lexikon der bösen Gedanken
  • : In den letzten Jahren prasselten jede Menge Lexika auf uns ein. Manche mit ernstem Hintergrund (Gelderwerb der Autoren), andere sehr launig und nicht ganz ernst gemeint. Ausgerechnet das wichtigste Lexikon wurde uns bislang vorenthalten, nämlich jenes der bösen Gedanken, die wir nicht auszusprechen wagen. Dabei benötigten wir gerade ein solches Buch dringend, sehen wir uns doch täglich mit Situationen konfrontiert, die uns Contenance abverlangen, obwohl wir unseren Ärger nur zu gerne hinausschr
  • Kontakt

Profil

  • Rainer
  • Österreicher, alter Sack, Versager - noch Fragen?

Bookmarke diesen Artikel bei einem social network

Delicious Digg Furl Linkarena Magnolia Mrwong Technorati Webnews Yigg Oneview

Archiv