Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juli 2008 3 30 /07 /Juli /2008 16:20

Sie mögen nützlich sein, aber ihr Äußeres ist sehr ungünstig gewählt.

Wenn quasi alle berühmten Filmmonster wie Spinnen aussehen, warum unterzieht ihr Spinnen-Idioten euch nicht einer OP? Zieht euch ein Fell an, mit einem lustigen Stummelschwänzchen, und lasst euch Hasenohren und ein knuffiges Gesicht verpassen.
Kein Mensch würde es mehr fertigbringen, euch zu zertreten oder mit dem Staubsauger "Twister" im Miniaturmaßstab nachspielen zu lassen. Jeder würde euch lieben, streicheln und die Tür weit öffnen. Ihr würdet Einladungen für Geburtstagspartys bekommen, Terrarium-Lofts beziehen können … he!
Wenn euch kalt wäre, würde ich euch die Decke aufhalten, damit ihr darunter kriechen und an meinen Körper schmiegen könntet.

Aber nein, ihr müsst ja wie Spinnen aussehen. Also heult bloß nicht, wenn ich das nächste Mal mit dem Staubsauger komme!

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Rainer - in Alltag
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Lexikon der bösen Gedanken
  • Lexikon der bösen Gedanken
  • : In den letzten Jahren prasselten jede Menge Lexika auf uns ein. Manche mit ernstem Hintergrund (Gelderwerb der Autoren), andere sehr launig und nicht ganz ernst gemeint. Ausgerechnet das wichtigste Lexikon wurde uns bislang vorenthalten, nämlich jenes der bösen Gedanken, die wir nicht auszusprechen wagen. Dabei benötigten wir gerade ein solches Buch dringend, sehen wir uns doch täglich mit Situationen konfrontiert, die uns Contenance abverlangen, obwohl wir unseren Ärger nur zu gerne hinausschr
  • Kontakt

Profil

  • Rainer
  • Österreicher, alter Sack, Versager - noch Fragen?

Bookmarke diesen Artikel bei einem social network

Delicious Digg Furl Linkarena Magnolia Mrwong Technorati Webnews Yigg Oneview

Archiv