Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. August 2008 1 04 /08 /August /2008 16:59
Zum Artikel "Schwulenhasser"
Manche meiner Artikel bookmarke ich bei Netzwerken. Bei einem wurde mein Artikel Schwulenhasser gelöscht, mit der Begründung, er sei "beleidigend". Leider wurde mir nicht mitgeteilt, für wen er beleidigend sei.
Für wen - die Schwulenhasser? He, das war doch die Absicht des Artikels!

Nun kann ich doch ein wenig stolz auf mich sein: Gute Satire zeichnet sich ja oft dadurch aus, dass sie von manchen nicht als Satire erkannt wird.
Mission erfüllt, Sir!



Bitte
Zum anderen möchte ich einen kleinen Aufruf starten: Obwohl das Blog inzwischen doch eine recht beachtliche Anzahl von Besuchern anlockt, scheint eine Hemmschwelle beim Abonnieren des Newsletters vorzuherrschen.
Deshalb noch einmal ganz ausdrücklich und im vollen Ernst: Weder hege ich die Absicht, mit den Mailadressen irgendwelchen Schindluder zu betreiben (etwa, sie auf einem Sklavenmarkt zu verschachern), noch wäre mir dies überhaupt möglich, da die Adressen von Over-Blog unkenntlich gemacht werden und ich sie somit gar nicht einsehen kann.

Der Newsletter dient lediglich dazu, euch über Neuigkeiten zu informieren - nicht mehr, nicht weniger. Ihr werde deshalb keine Viagra-Mails-Schwemme im Postfach vorfinden.

Und: Ganz besonders nett wäre es natürlich, wenn ihr Werbung für das Blog betreiben würdet. Nur wenn sich genügend Leute finden, die es lesen, lohnt es sich für mich, regelmäßig upzudaten.
Danke euch!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Rainer - in internes
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Lexikon der bösen Gedanken
  • Lexikon der bösen Gedanken
  • : In den letzten Jahren prasselten jede Menge Lexika auf uns ein. Manche mit ernstem Hintergrund (Gelderwerb der Autoren), andere sehr launig und nicht ganz ernst gemeint. Ausgerechnet das wichtigste Lexikon wurde uns bislang vorenthalten, nämlich jenes der bösen Gedanken, die wir nicht auszusprechen wagen. Dabei benötigten wir gerade ein solches Buch dringend, sehen wir uns doch täglich mit Situationen konfrontiert, die uns Contenance abverlangen, obwohl wir unseren Ärger nur zu gerne hinausschr
  • Kontakt

Profil

  • Rainer
  • Österreicher, alter Sack, Versager - noch Fragen?

Bookmarke diesen Artikel bei einem social network

Delicious Digg Furl Linkarena Magnolia Mrwong Technorati Webnews Yigg Oneview

Archiv