Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. August 2008 4 07 /08 /August /2008 16:40

Das muss wirklich schmerzhaft für Gina sein: Jahrelang war sie ein gefeierter Star, der sogar einen Venus Award für die beste Newcomerin erhielt. Aber irgendwie wollten sich nach dem Ende ihrer Ruckelfilmkarriere die großen Erfolge nicht so richtig einstellen. Dabei hatte ihrer Karriere so vielversprechend mit dem sozialkritischen Epos „Bizarre Nachbarn“ begonnen.

 

Doch wie das Leben so spielt: Der Höhepunkt ihrer Karriere war rasch überschritten. Vorgebliche Freunde, denen sie lange Zeit die Stange gehalten hatte, kamen plötzlich nicht mehr.

 

Andererseits ist sie vielleicht zu verwöhnt - ihr wurde ja wirklich alles vorne und hinten reingeschoben. So was verdirbt den Charakter und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, der sich nicht so leicht hinunterschlucken lässt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Rainer - in Alltag
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Lexikon der bösen Gedanken
  • Lexikon der bösen Gedanken
  • : In den letzten Jahren prasselten jede Menge Lexika auf uns ein. Manche mit ernstem Hintergrund (Gelderwerb der Autoren), andere sehr launig und nicht ganz ernst gemeint. Ausgerechnet das wichtigste Lexikon wurde uns bislang vorenthalten, nämlich jenes der bösen Gedanken, die wir nicht auszusprechen wagen. Dabei benötigten wir gerade ein solches Buch dringend, sehen wir uns doch täglich mit Situationen konfrontiert, die uns Contenance abverlangen, obwohl wir unseren Ärger nur zu gerne hinausschr
  • Kontakt

Profil

  • Rainer
  • Österreicher, alter Sack, Versager - noch Fragen?

Bookmarke diesen Artikel bei einem social network

Delicious Digg Furl Linkarena Magnolia Mrwong Technorati Webnews Yigg Oneview

Archiv