Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. November 2010 4 25 /11 /November /2010 18:58

Ausnahmsweise ein ernst gemeinter Beitrag an dieser Stelle: Ihr schreibt gerne und habt euren Lesern interessante, witzige oder skurrile Inhalte anzubieten? Dann haltet mit eurem Talent nicht hinterm Berg, sondern macht etwas daraus! Meldet euch kostenlos auf dem Online-Publishing-Portal PageWizz an und erstellt eure eigenen Artikel. Worüber ihr schreiben möchtest, ist euch freigestellt. Es erwartet euch eine kleine, aber feine Community mit vielen netten und hilfsbereiten Leuten (mich natürlich ausgenommen).

 

Und das Beste daran: Ihr könnt sogar ein bisschen Geld damit lukrieren! Überzeugt euch selbst von den Vorteilen dieses noch neuen Autorennetzwerks. Ich bin sicher, es wird euch gefallen. Ich freue mich darauf, euch als Autorenkollegen zu begrüßen! Meine neuesten Artikel findet ihr hier. Bis denne!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Rainer - in Internet
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Lexikon der bösen Gedanken
  • Lexikon der bösen Gedanken
  • : In den letzten Jahren prasselten jede Menge Lexika auf uns ein. Manche mit ernstem Hintergrund (Gelderwerb der Autoren), andere sehr launig und nicht ganz ernst gemeint. Ausgerechnet das wichtigste Lexikon wurde uns bislang vorenthalten, nämlich jenes der bösen Gedanken, die wir nicht auszusprechen wagen. Dabei benötigten wir gerade ein solches Buch dringend, sehen wir uns doch täglich mit Situationen konfrontiert, die uns Contenance abverlangen, obwohl wir unseren Ärger nur zu gerne hinausschr
  • Kontakt

Profil

  • Rainer
  • Österreicher, alter Sack, Versager - noch Fragen?

Bookmarke diesen Artikel bei einem social network

Delicious Digg Furl Linkarena Magnolia Mrwong Technorati Webnews Yigg Oneview

Archiv