Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2009 5 16 /01 /Januar /2009 18:10

Sie sollen eine Aufheiterung für alle, die im Netz surfen, darstellen, sind lustig, schrill oder einfach verrückt. Um an dem Spaß teilzuhaben, muss man nur auf die Testseite klicken und einen Test auswählen. Zur Auswahl stehen Liebestest, Psychotest, Todesuhr, und so weiter. Natürlich darf man diese Tests nicht auf die ernste Schulter nehmen. Aber jeder der Spaß versteht, wird mit den Tests seine Freude haben.


Die Ergebnisse können zwar nach der Beantwortung von 10 Fragen nicht viel aussagen, aber darum geht es ja nicht. Ich mache ja einen Liebestest oder einen Todestest nicht deshalb, damit ich ein "wahres" Ergebnis bekomme, sondern, um einfach nur über die blöden Ergebnisse lachen zu können. Und die sind teilweise wirklich schräg.

Seht es euch doch selbst  an. Ich schick euch hier mal zum Liebestest, den ich für am Lustigsten halte (Ich habe übrigens 78% erreicht und kann jedem empfehlen, sich diesen Spaß anzusehen!). Nehmt die Ergebnisse aber nicht zu ernst und habt Spaß!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> da sind echt super Tests! Schaut euch auch das hier mal an http://www.erdbeerlounge.de/tests/Liebestests-_c934/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Gibt noch andere Webseite zu diesem Thema, hier mein eigenes kleines Projekt: http://www.liebesrechner-kostenlos.de dort gibts auch viele Liebestests, viel Spaß damit!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
haha...ich bin noch viiiieeeel weniger verliebt....47% :P
Antworten
H
48%... hehe, ich gefühlskalter Brocken :D
Antworten
H
Ich schließe mich dem Vorredner an: Solche Tests sind wirklich super! Was dabei oft so herauskommmt ...
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Lexikon der bösen Gedanken
  • : In den letzten Jahren prasselten jede Menge Lexika auf uns ein. Manche mit ernstem Hintergrund (Gelderwerb der Autoren), andere sehr launig und nicht ganz ernst gemeint. Ausgerechnet das wichtigste Lexikon wurde uns bislang vorenthalten, nämlich jenes der bösen Gedanken, die wir nicht auszusprechen wagen. Dabei benötigten wir gerade ein solches Buch dringend, sehen wir uns doch täglich mit Situationen konfrontiert, die uns Contenance abverlangen, obwohl wir unseren Ärger nur zu gerne hinausschr
  • Kontakt

Profil

  • Rainer
  • Österreicher, alter Sack, Versager - noch Fragen?

Bookmarke diesen Artikel bei einem social network

Delicious Digg Furl Linkarena Magnolia Mrwong Technorati Webnews Yigg Oneview

Archiv